Gewerbetag Bad Wünnenberg – Haaren 2023

Starke Firmen, starker Standort

Der Gewerbetag in Bad Wünnenberg war ein voller Erfolg

 

Am 12. August 2023 fand bereits zum dritten Mal der Gewerbetag in Bad Wünnenberg statt und lockte Besucherinnen, Besucher sowie Interessierte
aus Nah und Fern in das Gewerbegebiet Haaren. Unter dem Motto „Von Heilbad bis Hightech“ präsentierten sich die Unternehmen der Region und verdeutlichten eindrucksvoll die Stärke, Vielfalt und Innovationskraft des Wirtschaftsstandorts.

 

Video abspielen

 

 

„Wir freuen uns, 2023 wieder unseren starken, vielfältigen und wachsenden Gewerbestandort präsentieren zu können. Mit dabei sind vom kleinen Familienbetrieb bis zum Weltmarktführer alle Größen und Bereiche“, so Bürgermeister Christian Carl.
Besonders erfreulich war die Teilnahme von Schülerinnen, Schülern und Jobsuchenden, die die Gelegenheit nutzten, sich über Berufsperspektiven in ihrer Heimatstadt zu informieren. Viele Unternehmen boten Einblicke in Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten, und Expertinnen sowie Experten standen bereit, um Fragen zu beantworten und wertvolle Ratschläge zu geben.

 

 

Der Gewerbetag 2023 in Bad Wünnenberg war zweifellos ein großer Erfolg, der das Zusammengehörigkeitsgefühl der Unternehmerschaft stärkte und gleichzeitig zeigte, wie wichtig es ist, auf die Stärken der Region zu setzen. Die vielfältigen Eindrücke und Begegnungen werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und die Grundlage für zukünftige Kooperationen und Entwicklungen legen.

 

Weitere Beiträge